White Papers

White Paper: Vom Lead-Capturing zur Kampagne (SugarCRM) – Formularbasierte Lead-Erfassung und Weiterverwendung in einer Kampagne mit SugarCRM

Viele Unternehmen bieten Ihr Wissen und Ihre Insights bereits in Form von Newslettern, von White Papers oder der Downloadmöglichkeit von Produktspezifikationen an – Sie tun das vermutlich auch schon. Hierbei ist es natürlich von sehr hoher Wichtigkeit, dass die Informationen über den Nutzer – in welchem ein Interessent und vielleicht sogar ein zukünftiger Kunde stecken könnte – zu dessen gezielter Ansprache (mehr…)

Customer Stories

Customer Story: Einführung von Mautic zur Marketing Automation – Aufbau einer zukunftsfähigen Plattform für Marketing Automation auf Basis von Mautic

Unser Kunde hat sich im Jahr 2012 dazu entschieden, MailChimp als Lead- und E-Mailing-Software einzusetzen. Die Lösung war einfach zu bedienen und hat unserem Kunden sehr gute Dienste erwiesen. Seitdem sind über drei Jahre vergangen, die Welt hat sich für unseren Kunden stark verändert und die Anforderungen sind mehr geworden. (mehr…)

mautic is open source marketing automation