White Paper - Vom Lead-Capturing zur Kampagne (SugarCRM) - CoverFormularbasierte Lead-Erfassung und Weiterverwendung in einer Kampagne mit SugarCRM

Viele Unternehmen bieten Ihr Wissen und Ihre Insights bereits in Form von Newslettern, von White Papers oder der Downloadmöglichkeit von Produktspezifikationen an – Sie tun das vermutlich auch schon. Hierbei ist es natürlich von sehr hoher Wichtigkeit, dass die Informationen über den Nutzer – in welchem ein Interessent und vielleicht sogar ein zukünftiger Kunde stecken könnte – zu dessen gezielter Ansprache verwendet werden, sei es in real-time oder nachgelagert.

Im Rahmen dieses White Papers zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Bordmitteln der Community Edition von SugarCRM Lead-Daten auf Ihren Internetseiten über spezielle Formulare erfassen, diese Daten direkt in Ihr SugarCRM-System einbinden und in einer Kampagne weiterverwenden können.

Füllen Sie bitte unten stehendes Formular aus und wir senden Ihnen das White Paper umgehend per E-Mail zu:

mautic is open source marketing automation